Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

OBENAS Institut für Orthomolekulare & Bio-Elektronische Nährstoff Analyse GmbH
Landsbergerstraße 25
82110 Germering

Telefon: +49 (0)89 490 530 66
Telefax: +49 (0)89-490 530 76
E-Mail: info@obenas.de

Vertreten durch: Alf H. Ziegler
Handelsregister: HRB 183476
Registergericht: Amtsgericht München
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE813715552

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle: Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Hinweis

Auf dem Gebiet der Alternativmedizin und der Orthomolekularmedizin sind naturgemäß noch viele Fragen nach den strengen Regeln der Wissenschaft ungeklärt und strittig, dennoch sind diese Zweige der Medizin auf einem guten Weg, sich zu etablieren.

Bitte beachten Sie deshalb, dass die vielen von uns gegebenen Hinweise, Ratschläge und Lösungsansätze den Gang zum Heilpraktiker oder naturheilkundlichen Arzt nicht ersetzen können. Weiterhin weisen wir darauf hin, dass die hier dargestellten Zusammenhänge zum Teil weit über den aktuellen Stand der Wissenschaft hinaus gehen und deshalb die klassische Schulmedizin die dargestellten Zusammenhänge zur Wirkung bioenergetischer Schwingungen als auch den Diagnosemethoden und nicht zuletzt auch der Nährstofftherapie und der orthomolekularen Medizin bislang weder akzeptiert noch anerkannt hat.

Webmaster

dsw media Internetagentur